Schweizer Ski-Cracks

Für die Ski-Weltmeisterschaften 2011 in Garmisch-Partenkirchen produzierte ich einzigartige Kurzportraits. Gefilmt habe ich mit einer Canon Spiegelreflexkamera 7D und meinem Redrockmicro Shoulder-Rig. Den Ton habe ich mit einem Zoom H4n aufgenommen. Als Lichtquelle stand einzig ein Reflektor und eine Akku HMI-Lampe zur Verfügung.
Insgesamt haben wir 14 Portraits produziert, wovon aber nur 10 gesendet wurden (Ausfälle, Nichtnominationen an die WM).

Hier einige Beispiele:
Portrait Fabienne Suter, Portrait Marc Gini, Portrait Didier Cuche, Portrait Carlo Janka, Portrait Sandro Viletta, Portrait Dominique Gisin

Idee, Konzeption, Kamera, Ton: Patrick Gautschy
Schnitt, Konzeption, Beratung, Vertonung: Angela Ryser
Produzentin: Susan Witschi (SF Sport)

Du wirst deinen Kommentar auf dieser Seite lesen können.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s