«SF bi de Lüt – Hüttengeschichten»


(Copyright: Schweizer Fernsehen)

Für die dreiteilige Serie im Schweizer Fernsehen über das Leben und Arbeiten in SAC-Hütten, war ich einige Tage in Obwalden unterwegs und habe die 3. Folge der „Rugghubelhütte“ gedreht.
Dabei ist auch ein Wetterzeitraffer-Film entstanden. Alles zu sehen hier in der 3. und letzten Folge. Weitere Informationen zur Sendung gibt es hier.

Ton: Ruedi Müller
Regie: Urs Sloksnath

Ausnahmsweise sind wir mal mit dem Heil hochgeflogen, weil der Weg zugeschneit und zu gefährlich gewesen wäre. Und auch die Hütte war zu diesem Zeitpunkt nicht offen.


herrliche Aussicht auf Engelberg! Kamera hinstellen und filmen…

(Fotos: Urs Sloksnath)

Du wirst deinen Kommentar auf dieser Seite lesen können.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s