Bereits wieder Geschichte: Die TV/Radio/Internet Spendenaktion von SRF „Jeder Rappen zählt“ in Luzern.


Das Spenden-Event auf dem Europaplatz hat wieder tausende Leute dazu animiert den einen oder anderen Rappen auszugeben. Für mich und dem Kameramann Jörg Glaser war es eine sehr strenge aber ereignisreiche Woche an der HF-Kamera (Funkkamera, siehe Bild), mit vielen emotionalen Bildern und glücklichen Menschen.
Hier der Rückblick:

Ein weiteres Beispiel hier. Infos zum Projekt hier.

Du wirst deinen Kommentar auf dieser Seite lesen können.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s