Spenglercup Davos 2011

Schnee war ein prägendes Element am diesjährigen Spenglercup in Davos. Es war ein richtiges Wintermärchen! Mit vielen Eindrücken bin ich noch gerade rechtzeitig zum Gläser-klimpern Zuhause angekommen.

Mit der HF-Kamera (Funkkamera) habe ich Moderationen gefilmt und auch ab und zu ein Hockey-Spiel an der Eckenkamera oder Hintertor tief geschwenkt (was ziemlich viel Konzentration und Uebung verlangt!).


Alle Fotos wurden mit dem iPhone 4 gemacht und mit Instagram bearbeitet und veröffentlicht (auch via Twitter. Du kannst mir folgen unter @PGautschy).

Du wirst deinen Kommentar auf dieser Seite lesen können.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s