Vom 10. bis 15. Januar war ich in Wengen stationiert und habe als Kameramann fürs Schweizer Fernsehen zusammen mit Jann Billetter die Lauberhornrennen erlebt. Alles hat gepasst: das Wetter und die Pisten waren grandios, der Moderator und der Kameramann in Hochform! Und so bin ich wieder mit tausenden positiven Eindrücken nach Hause gekommen. Die GyroSkicam hat zusammen mit Bruno Kernen auch wieder perfekte Bilder geliefert und dann gipfelte das Ganze noch mit einem Schweizer Abfahrtssieg am Samstag! Was will man mehr…


Alle Fotos wurden mit dem iPhone 4 gemacht und mit Instagram bearbeitet und veröffentlicht (auch via Twitter. Du kannst mir folgen unter @PGautschy).

Hier noch eine kleine Fotogalerie:

Du wirst deinen Kommentar auf dieser Seite lesen können.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s