St. Moritz ist irgendwie jedes Jahr auch immer ein Highlight. Geniales Hotelzimmer, gut Essen zusammen mit den Arbeitskollegen und Traumwetter! Ich habe eine HF-Kamera (Funkkamera) und zwei weitere Kamerapositionen bedient. Mit im Gepäck hatte ich auch wieder die GyroSkicam für die Kamerafahrten von Bruno Kernen. Hier ein paar Eindrücke:

Alle Fotos wurden mit dem iPhone 4 gemacht und mit Instagram bearbeitet und veröffentlicht (auch via Twitter. Du kannst mir folgen unter @PGautschy).

Du wirst deinen Kommentar auf dieser Seite lesen können.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s